Im November 2015 eröffneten wir im Erdgeschoss des Gemeindehauses in Dechantskirchen unseren neuen Firmensitz.

Beste handwerkliche Qualität und hochwertiges Material sind bei der Firma KR Installationstechnik GmbH eine Selbstverständlichkeit. Besonders im Vordergrund stehen für uns die kompetente und persönliche Beratung.

„Gemeinsam mit den Kunden erarbeiten wir individuelle Lösungen, denn die Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität“

Ing. Reinhard Koderholt, KR Installationstechnik GmbH

Dann liefert die KR Installationstechnik GmbH individuelle Komplettlösungen für Ihre Badezimmersanierung. Auch bei Notfällen sind Reinhard Koderholt und Jürgen Binder zur Stelle.

„Wir sind ein kleines und regionales Unternehmen. Besonders wichtig ist uns die Nähe zu unseren Kunden. Für uns ist kein Auftrag zu klein oder zu groß.“

Jürgen Binder, KR Installationstechnik GmbH